Prospektauslage bei der RadReiseMesse 2023

27. ADFC RadReiseMesse
am Sonntag, 16. März 2025, von 11 – 17 Uhr
SAALBAU Bornheim, Arnsburger Straße 24

Sie haben nicht die Möglichket sich dem Publikum auf der RadReiseMesse persönlich zu präsentieren? – Dann übernehmen wir Ihre Prospektauslage!

Für eine Kostenpauschale von 20,00 EUR zzgl. MwSt. können Sie uns ein Prospektpaket mit 50 Stück Ihrer Prospekte/Broschüren zusenden.

• Ihre Prospekte legen wir während der RadReiseMesse an zentraler Stelle aus. Nicht mitgenommene Prospekte werden bei unseren weiteren Veranstaltungen verteilt.

• Unsere Erfahrungen zeigen, dass Broschüren und Prospektmaterial im DINLang- und im DIN A5-Format sehr gerne mitgenommen werden.Weniger stark nachgefragt sind Materialien im DIN A4-Format sowie Gastgeberverzeichnisse und Kataloge.

• Bitte senden Sie uns das Prospektmaterial idealerweise im Zeitraum vom 15. Januar – 15. Februar 2025 zu. Wenn Sie einen anderen Versandzeitpunkt wünschen, kontaktieren Sie uns bitte vorab.

Veranstaltungsort:

SAALBAU Bornheim
Arnsburger Straße 24

Kontakt:

ADFC Frankfurt am Main e. V.
E-Mail: radreisemesse@adfc-frankfurt.de