Das neue Domizil des ADFC Frankfurt

Der ADFC Frankfurt e. V. ist umgezogen! Die Geschäfts­stelle befindet sich seit Ende März 2024 auf dem Gelände der Brotfabrik im schönen Stadt­teil Hausen – mit bester ­An­bindung an Niddaradweg und -park sowie an den ÖPNV.

Zu Anfang April hat der Infoladen seinen Betrieb wieder aufge­nommen und öffnet jeden Freitag und Samstag die Pforten. Die AG Bachmannstraße betreibt die Geschäftsstelle und erwartet euch zu regelmäßigen Ladenöffnungszeiten. Sie bietet Informa­tionen und Beratung rund ums Fahrrad.

Die Geschäftsstelle dient der Vereinsarbeit in vielerlei Hinsicht. Neben den regelmäßigen Öffnungszeiten des Infoladens stellt sie Büroraum bereit und ist Kampagnen-Stützpunkt. Hier können Arbeitsgruppen tagen und Veranstaltungen vorbereitet werden.

ADFC Frankfurt am Main e. V.
Bachmannstraße 2-4

E-Mail: infoladen[ät]adfc-frankfurt.de

Öffnungs­zeiten
freitags 18 – 20 Uhr
samstags 11 – 13 Uhr

Ihr errei­cht uns
Natürlich mit dem Fahrrad!

Aber auch per ÖPNV
U-Bahn U6 oder Bus M73:
Haltestelle Große Nelkenstraße (ca. 250 m)

U-Bahn U7 oder Bus M34:
Haltestelle Fischstein (ca. 350 m)