Der Fahrradparkplatz im Lilipark wurde gut genutzt
ADFC Offenbach (2)

Fahrradparkplatz mit Codierung beim Offenbacher Lichterfest

Wie schon in den Jahren vor Corona hat der ADFC Offenbach in Zusammenarbeit mit der Stadt zum Lichterfest wieder einen kostenlosen Fahrradparkplatz angeboten. Die Besucher des sehr beliebten Festes im Büsingpark konnten die Räder im benachbarten Lilipark abstellen, sich über die Arbeit des ADFC informieren und für die Verkehrswende unterschreiben. Neu in diesem Jahr war das Angebot des ADFC Offenbach, hier auch gleich das Rad codieren zu lassen, was gerne in Anspruch genommen wurde.

Der Vorstand hat den Abend außerdem zu einem Picknick in romantischer Atmosphäre genutzt, wozu auch einige ADFC-Aktive aus benachbarten Städten begrüßt werden konnten.

Detlev Dieckhöfer

Das Codier-/Fahrradbewachungs-/Vorstandsteam beim Lichterfest: Detlev Dieckhöfer, Henning Kühl, Andrea Golde, Uwe Apel