Weitere Nachrichten im selben Zeitraum

Von: Eckehard Wolf am 5. Juli 2024, Kategorie: Verein
Schlagworte: EUROBIKE
ADFC-Stand auf der EUROBIKE 2024

ADFC wieder erfolgreich auf der EUROBIKE

Frankfurt am Main, 05.07.2024

Auf der größten Fahrradmesse der Welt, der EUROBIKE in Frankfurt vom 3. – 7. Juli 2024 , durfte auch der weltgrößte Fahrrad-Lobbyverband nicht fehlen – der ADFC!

Kontaktpflege zu Kunden aus der Industrie und Bündnispartnern aus den anderen Verbänden war Hauptziel an den Business-Tagen von Mittwoch bis Freitag, Informationen fürs radelnde Publikum und Werbung von Neumitgliedern an den Festival-Days Samstag und Sonntag. Darauf freute sich am Stand in Halle 8 ein Teil des Messeteams: (v. links) Isabel Winter und Sabine Richarz von der ADFC-Bundesgeschäftsstelle, Bertram Giebeler und Birgit Wagenbach vom ADFC Frankfurt, der seit dem Ortwechsel der EUROBIKE von Friedrichshafen nach Frankfurt den Bundesverband organisatorisch unterstützt.