Kriftel

Ruhestand

Ende August geht Kriftels langjähriger Erster Beigeordneter Franz Jirasek in den wohlverdienten Ruhestand. Seit 19 Jahren war er Ansprechpartner in Kriftel für die diversen Themen im Umfeld des Radverkehrs. Gemeinsam konnten viele Verbesserungen für den Radverkehr realisiert werden. Darunter sind diverse Bordsteinabsenkungen, etliche Maßnahmen aus dem Kreis-Radverkehrskonzept und die Radverkehrs-Wegweisung und die Entfernung etlicher Pfosten und Umlaufsperren auf Wegen, die für den Radverkehr relevant sind.

Wir wünschen Herrn Jirasek viele vergnügliche und geruhsame Jahre ohne dienstliche Verpflichtungen. Der ADFC würde sich freuen, wenn Franz Jirasek weiterhin als Förderer des Radverkehrs in Erscheinung träte.

Holger Küst