Dieter Werner leitet die AG Klaunix

Dieter Werner ist der neue Leiter der AG Klaunix
Foto: Peter Sauer

Nach 21 Jahren übergibt Alfred die Leitung der von ihm gegründeten AG Klaunix an Dieter Werner. Dieter ist schon seit Urzeiten als versierter Fahrradtechniker bei den Codier-Aktionen dabei und hat als Jung­rentner nun auch die Zeit, das 20köpfige Team zu weiteren Erfolgen zu führen. Er übernimmt künftig auch die Freitags-Termine in Alfreds Garage. Ihn unterstützen Klaus Schmidt-Montfort bei Buchführung, Schriftverkehr und Statistik sowie Wehrhart Otto bei den Kontakten zu Fahrradhändlern und Unternehmen. Dies wurde beim Jahresausklang der AG am 22. Oktober einvernehmlich begrüßt, mit einem sehr herzlichen Dank des Teams und des Vorstands für Alfred Linders Lebenswerk. Er wird weiter als Gottvater der Codierung mit einem gütigen Auge über seine Schützlinge wachen.

Wehrhart Otto